Freitag, 5. September 2008

BMW R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Servus,
da ich nun eine "neue" Q habe kann meine "alte" erworben werden. Es handelt sich um eine BMW R 1150 GS Adventure mit sehr vielen schönen Ausrüstungsdetails.
  • EZ 03/2003, ich bin 2. Besitzer (in meinem seit km 10.300, 06/2005), nachtschwarz, niedrige Sitzbank
  • Jedes Service durchgeführt (in meinem Besitz immer bei BMW Autofrey Salzburg, davor Denzl Höglinger/Zweirad Schuller), technisch hervorragend gewartet. Alle Reparaturen und Wartungen nach Werkstättenempfehlungen durchführen lassen.´
  • 61.500 km
  • Teilintegral ABS II
  • Großer Sturzbügel, Großer Tank
  • Original BMW Alarmanlage/Wegfahrsperre mit Fernbedienung
  • FID, Heizgriffe, Handprotektoren, BMW System Kofferhalter
  • BMW Systemkoffer schwarz mit original Reflektoren/Kunststoff (sind von der anderen GS, daher muß die Gleichschließung mit dem Zündschloss noch hergestellt werden – ist aber eine Kleinigkeit)
  • Alles was es an Sonderausstattung für das Modell gab bis auf die weißen Blinker (Neupreis damals ca € 17.200,--)
  • Neue Reifen (v+h) bei 60.000 km, montiert wurden die neuen Michelin Anakee 2
  • Folgendes Nicht Original Zubehör:
    Touratech Lenkanschlag mit Bremsleitungsschutz
    Touratech Ölkühlerschutz aus Alu
    Touratech 12V Bordnetzsteckdose aus Alu
    Touratech Verlängerung Unterlaufschutz Alu

Das Fahrzeug ist in einem technisch sehr guten Zustand und wurde nur im Langstreckenbetrieb verwendet, Verhandlungsbasis sind € 7.990,--.

Ciao,

Jakob


Keine Kommentare: