Donnerstag, 22. April 2010

Midland PMR 445 BT ist da

Hi,

endlich ist es angekommen, das Midland PMR 445 BT Funkhandy fürs Motorrad. Anschlusskit für die Baehr Ultima XL Kommunikationsanlage ist auch schon bestellt und eine Lösung für die Montage am Motorrad habe ich auch schon in der Schublade. Also gibts bald Bike-to-Bike Kommunikation auf den Touren.

Und der Wetterbericht für Sonntag schaut echt genial aus so dass ich am Sonntag zusammen mit der liebe süßen Niki eine schöne Tour durch Mostviertel und Wachau machen werde. Niki ist leider noch als Sozia mit dabei, aber die Überlegungen und Planungen für eine tiefergelegte BMW F 650 GS laufen bereits ;-).

Liebe Grüße,

Jakob

PS: Ja und nach dem Wochenende gibt es meiner - alpinweißen - BMW R 1150 GS Adventure auch wieder aktuelle Bilder.

Keine Kommentare: