Donnerstag, 15. April 2010

Update

Hi,

sorry dass ich so lange hier nichts mehr gepostet habe. Inzwischen hat sich einiges getan. Die BMW ist in wunderschönem Alpinweiß erstrahlt, die GoPro Hero HD Camera ist schon fest im Einsatz (erste Videos gibt es hier: http://www.youtube.com/user/jakobweinknecht), die neue Kahedo Sitzbank ist montiert, eine Baehr Ultima XL Sprechanlage ist am Postweg zu mir und das Midland 445 BT PMR 446 Funksystem wird auch bald verbaut.

Kommendes Wochenende gehts zum Marathon nach Wien die Kolleginnen aus der Arbeit anfeuern, natürlich wird die Fahrt von und nach Wien mit einer richtig schönen Tour gleich kombiniert :-). Genau, falls ihr immer ganz am laufenden sein wollt, was ich in Sachen Motorrad anstelle, einfach einen Requet für meine Facebook Seite schicken: http://www.facebook.com/jakob.weinknecht

Liebe Grüße,

Jakob

Keine Kommentare: