Sonntag, 26. April 2009

Siebter Tag *Bumm*

Heute hab ich selbst das Kunststück hinbekommen so richtig einzuschlagen. Dabei war die Piste echt harmlos. Leicht abschüssiger Hang, eine Stufe von nicht einmal einem knappen Meter. Normaler Weise würde man hier das Gas aufziehen Vorderreifen leicht anlupfen und darüber hinweg fahren. Ich habe das denkbar schlechteste Gegenteil gemacht. Da ich sehr unkonzentriert war habe ich mich geschreckt, bin voll auf beide Anker so dass sich das Motorrad bereits vor der Kante aufgerichtet hat und ich somit eine wunderschönen Salto kopfüber in die Wiese gemacht habe. Den Helm hat es dabei recht nett zerdeppert, sattes Hohlraumsurren und eine verstauchte Hand waren gestern Mittag das Resultat. Naja, da es eh schon am letzten Tag zu Mittag war, ist es zu verschmerzen. Nur die Hand, die wird noch ein paar Tage schmerzen ;-).

Keine Kommentare: