Montag, 20. April 2009

Zweiter Tag

Heute gings gleich vollends los, richtig durchs Gelände, steils berauf und bergab, quer durch den Wald, Wasserfurchen, Bäche... alles was man sich denken kann. Echt volles Programm und für den ersten Tag wirklich heftig. Und natürlich zahlreiche Stürze, wobei es primär Glück ist, daß ich nicht gleich bei den ersten dabei war.

Aber eines kann ich jetzt schon feststellen. Abgesehen davon, daß diese Tour echt an die Grenzen der Physis geht und als richtiger Leistungssport anzusehen ist, tut mir heute doch fast jeder Knochen - allem voran mein Hintern auch richtig weg. Aber es war einfach saugeil und ich muss heute schon feststellen. Ein viel besseres Enduroland wie Rumänien ist mir bis heute noch nicht untergekommen. Bilder wird es auch bald geben, ich selbst war heute nur kein einziges Mal in der Lage Bilder zu schießen. Dafür hätte ich niemals die Zeit gehabt :-). So ich werde mich jetzt in mein Bettchen schmeissen und wohlverdient eine Runde tief mützen.

Keine Kommentare: